THE THERMALS (USA) + SCANNERS (UK) + CHARGES

July 28, 2011

ONE.NIGHT.ONLY presents:

Live:
THE THESMALS (Subpop/USA)
SCANNERS (DimMak/UK)
CHRARGES (USA/Heidelberg)

Sub Pop steht seit Nirvana für Qualität und Entdeckertum. Sie haben immer den richtigen Riecher für die interessantesten Bands des Planeten. Sub Pop ist nach wie vor DAS Label für Independent Music. Sie leben Musik und versuchen gute Bands einem Publikum mit Geschmack vorzustellen, so wie The Thermals. 2010 haben sie ihr sechstes Album „Personal Life“ veröffentlicht und das Album ist absolut Top! The Thermals sind wie guter Wein, sie werden mit dem Alter immer besser! Produziert wurde das Album von Chris Walla (Gitarrist von Death Cab for Cutie), auch er steht für Musik auf hohem Niveau. Von Anfang an waren sie bei Sub Pop und man kann dem Label dafür danken, dass sie die Band so stark unterstützen, denn Qualität spricht sich rum und die Band wurde über die Jahre so immer größer! Das ist Indierock so wie er sein soll! Authentisch und emotional! Zeit für eine Stippvisite in Heidelberg!

Dieser One-Night-Stand wird heiß!

Nicht nur wegen den Thermals, wir haben noch mehr auf dem Programm: da sind einmal die Scanners, die schon mehrmals zu Gast in Heidelberg waren und immer wieder gerne kommen und gesehen werden. Wer die Londoner Band bereits begutachtet hat, weiß von ihren Livequalitäten. Ein Muss! Und zu guter Letzt Charges, mit Jay dem Ex-Bassisten von …The Trail Of Dead. Sie gaben ihr Debüt im Häll und das war mehr als Fett! Der Amerikaner aus Nashville und sein Schlagzeuger sind Wahl-Heidelberger! Das freut uns, denn so bekommt Heidelberg musikalischen Nachwuchs, der schon vorher gut gereift ist! Es gibt sie noch nicht so lange, aber sie toppen schon jetzt alles in der Region. Das ist der Wahnsinn! Und das alles an einem Abend! Wow!

Mo. 08.08.11
20 Uhr
VVK: 15 EUR -> HIER!
Halle01
Hedelberg

Leave a comment